Sachbearbeiter/-in Kundenbetreuung 80-100%
SUISA macht Musik möglich
Für den Kundendienst des gemeinsamen Tarifs 3a (Hintergrundmusik), welcher das Inkasso für die Vergütungen gemäss GT 3a bei über 100'000 Kunden durchführt, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und zuverlässige Persönlichkeit.
Diese Tätigkeiten begeistern Dich
- Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und Italienisch
- Beantworten von Kundenanfragen bezüglich der verschiedenen Möglichkeiten der Lizenzierung von Musik
- Akquisitionsgespräche zur Neukundengewinnung
- Pflege und Mutation von Stammdaten
- Beschwerdemanagement
- Ausführen von Recherchearbeiten
Das zeichnet Dich aus
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung
- Weiterbildung im Bereich Kundendienst, Inbound, Outbound von Vorteil
- Zwingend einige Jahre Erfahrung im Kundendienst (Inbound und Outbound)
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Französisch- und Italienischkenntnisse (mindestens Niveau B2)
- Engagierte, exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Selbständige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten in einem Grossraumbüro die Ruhe bewahrt.
- Agile Persönlichkeit, die Veränderungen offen gegenübersteht
Worauf Du Dich freuen kannst
Werde Teil eines Unternehmens, in dem deine Persönlichkeit und deine Stärken im Vordergrund stehen – ein Umfeld, das von langjährigen Mitarbeitenden, einem stabilen Arbeitsumfeld und modernsten Technologien geprägt ist.
Mehr Informationen zu unseren Arbeitsbedingungen findest Du hier:
https://job.suisa.ch/bieten.html
Bitte beachte, dass wir Bewerbungen via E-Mail nicht berücksichtigen können. Zudem besetzen wir diese Stelle ohne externe Personaldienstleister. Herzlichen Dank für Dein Verständnis.