Teamleiter/-in Kundendienst
SUISA macht Musik möglich
Diese Tätigkeiten begeistern Dich
- Personelle und fachliche Führung von bis zu 10 SachbearbeiterInnen
- Optimales Ermitteln und Planen der Ressourcen
- Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse
- Unterstützung bei der Markterfassung
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Projektschnittstellen
- Durchführen von Analysen und Erstellen von Statistiken
- Mithilfe beim Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Kontrollieren und überwachen der Qualität und Produktivität
- Stellvertretende Leitung für den Bereich Hintergrundunterhaltung
Das zeichnet Dich aus
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung als TeamleiterIn ist Voraussetzung
- Erfahrung im Kundendienst (Inbound und/oder Outbound) von Vorteil
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (Muttersprache bzw. mind. Niveau B2) von Vorteil
- Versiert im Umgang mit Microsoft-Programmen und mit gängigen IT-Anwendungen
- Engagierte, exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Guter Sinn für das Setzen von Prioritäten auch in hektischen Situationen
- Dienstleistungsorientiert
Deine Bewerbung
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